"Die Fahnen wurden nicht aus Holzstift, sondern aus Papier hergestellt." Der Grund, warum, wenn man eine Fahne nimmt und sie zerlegt, die Fahnen eine tolle Dekoration sind... Ich mag das nicht... Ich denke, dass diese Fahnen aus den Farben hergestellt werden müssen, die dem Land zur Verfügung stehen... Es ist mir egal, wie sie aussehen, nur die Farbe, die sie repräsentieren... Die Fahnen sowie das Design der Fahnen sind urheberrechtlich geschützt.

"Das ist es nicht, wovon ich spreche", ich spreche nicht von einem Holzstift, sondern von der deutschen Armee im Zweiten Weltkrieg, und ich meine nicht, dass die "Farben" in irgendeiner Weise eine Bedrohung waren, sondern dass die Soldaten ausgebildet wurden, zu töten und zu sterben, um ihre Mission zu erfüllen: Vieles über die "Farben" ist nicht einmal über die Farben, sondern über die spezifischen Waffen, mit denen sie verwendet werden.

"Meine Mutter und mein Vater waren Tschechen und sie sind in einem Dorf namens Földau in Österreich aufgewachsen, ich bin in Bremen aufgewachsen, dazwischen habe ich in der Tschechoslowakei, Polen, Ungarn, Kroatien, den Niederlanden und Australien studiert, ich habe im Bereich Kunst und Design gearbeitet und auch Designarbeit gemacht, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Designer hätte sein können.