"Wenn die Flagge schwarz ist, kann die Person, die sie trägt, nicht Mitglied des Deutschen Reiches sein, weil sie kein Symbol des Reiches ist", d.h. Fahnen können ein sehr wichtiges Werkzeug für Menschen sein, die ihre Opposition zum deutschen Kolonialismus oder Rassismus zeigen wollen, sich politisch oder sozial ausdrücken wollen oder einfach nur eine einzigartige Idee haben.... Ich bin ein Fan der deutschen Kultur.

"Wegen der Art und Weise, wie sich die Menschen entschieden haben, sich selbst zu repräsentieren". Aber als ich vor langer Zeit in den USA war, arbeitete ich bei einer Versicherungsgesellschaft... Und jede einzelne Flagge, die dort verkauft wurde, war das erste, was ich tat, sie für ein paar Minuten zu betrachten... Man sollte nie Fahnen kaufen, nur um sie zu kaufen... Ich spreche von Fahnen, auf die man stolz ist, an die man glaubt und die einen glücklich machen... Ich kann ein sehr glücklicher Mensch sein, wenn ich gute Fahnen an meiner Wand habe, eine Flagge, die mir sehr gefällt....